ISO-Zertifizierung (Stand: Februar 2017)

Seit mehr als 15 Jahren ist SE Spezial-Electronic GmbH ISO zertifiziert, seit Januar 2017 entsprechend der Norm DIN EN ISO 9001:2015. 

Im Jahr 2016 wurde mit der Umstellung auf die neue Norm DIN EN ISO 9001:2015 begonnen. In diesem Verfahren wurden alle Prozesse analysiert und neu bewertet. Das Handbuch wurde an die Erfordernisse der neuen Norm angepasst. Das durch die DEKRA Certification GmbH am 25./26.01.2017 durchgeführte Rezertifizierungsaudit nach ISO9001:2015 konnte mit der Erteilung des Zertifikats erfolgreich abgeschlossen werden.

Ziel der Norm ist die kontinuierliche Verbesserung der Prozessqualität, das Erkennen und Vermeiden von Risiken und die Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Durch permanentes Überprüfen, Erkennen und Reduzieren von Schwachstellen arbeiten wir an der Erreichung dieser Ziele. Die daraus folgende beständige Qualitätssicherung für die Bereiche Vertrieb und Anwendungsunterstützung elektronischer Bauelemente führt zu einer sehr guten Wettbewerbsfähigkeit und einer weitreichenden Kundenzufriedenheit. Gleichzeitig kann die Anzahl der Reklamationen stetig gesenkt werden. 

Das aktuelle Zertifikat – gültig bis 24.02.2020 - stellen wir Ihnen druckoptimiert als PDF-Datei zum Download bereit.