Mehr über SE -> News
Andreas Köhler übernimmt Vertriebsgebiet Nord


Andreas Köhler wurde am 02. Januar 1973 in Hannover geboren. Seine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann sowie 1 Jahr Innendienst-Tätitgkeit absolvierte er von 1997 bis 2000 im Hause Spezial-Electronic. Anschließend wechselte er zu einem großen Mineralölkonzern und betreute Händler, freie Tankstellen sowie Großkunden im norddeutschen Raum als Innendienstverkäufer.
Nun hat Herr Köhler seinen Weg zurück zu SE gefunden und wird die ersten Wochen des neuen Jahres im Headquarter Bückeburg auf seine künftige Aufgabe vorbereitet, indem er einen kurzen Einblick in alle Abteilungen der Firma erhält und im intensiven Gespräch mit seinem Vorgänger die wichtigsten Projekte ermittelt. Seine Tätigkeit als Field Sales Engineer Nord wird Andreas Köhler nach dieser einmonatigen Einarbeitungsphase aufnehmen. Ab Februar wird er dann Kunden von Spezial-Electronic, im Vertriebsgebiet Nord, dies umfasst die Regionen Bremen, Ost-Friesland, Hamburg und Schleswig-Holstein gleichermaßen intensiv wie kompetent betreuen.




Andreas Köhler
FSE Nord
Phone:
+49 (0)40 / 88 30 76 46
Mobil: +49 (0)172 / 549 09 78
Fax: +49 (0)40 / 88 30 76 52
Email: andreas_koehler@spezial.com




Andreas Köhler - FSE Nord        



SE Spezial-Electronic AG - Never accept the status quo!
druckfreundliche Ansicht
diesen Artikel versenden

zurück zur Startseite